日历

十二月 2020
周一周二周三周四周五周六周日
 << < > >>
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

公告

谁在线?

成员: 0
游客: 6

rss Syndication

01 八月 2018 - 10:19:46

Akku Apple macbook pro 15.4 inch mc373 notebooksakku.com

Using Recycled Laptop Batteries to Power your Home
Kaum zu glauben: Dieser Mann hat ein Elektroauto in Eigenregie gebaut und betreibt es mit ausrangierten Laptop-Akkus. Diese wandern im Alltag gerne mal auf dem Abstellgleis. Das ist allerdings ein schwerer Fehler, denn die alten Zellen sind immer noch stärker als man denkt. Schließt man sie in großen Mengen zu einer sogenannten Powerwall zusammen, können sie einen ganzen Haushalt 24 Stunden mit Solarstrom versorgen. DIY-Pionier Jehu Garcia aus Kalifornien zeigt in dieser Doku, wie er fast seinen kompletten Energiebedarf mit alten Batterien deckt und warum er damit den Unmut der Akku-Lobby auf sich zog. Doku ansehen

Electric cars will come of age in 2018
Für viele Experten wird es 2018 für das Elektroauto endgültig ernst: Wird es sich in großem Stil durchsetzen? Ist es konkurrenzfähig gegenüber der benzingetriebenen Marktmacht? Wer kann sich Elektromobilität eigentlich leisten? Und wie nachhaltig sind E-Autos wirklich? Diese Doku des Magazins „The Economist“ beantwortet kurz und knackig die wichtigsten Fragen, von denen Du auf jeden Fall gehört haben solltest. Doku ansehen

Lieferhelden – Wege aus dem Zustellwahnsinn
Es ist eine fast schon astronomische Zahl: In Deutschland werden jeden Tag mehr als 10 Millionen Pakete versendet – und der Trend geht steil nach oben. Die Innenstädte quellen vor Lieferfahrzeugen förmlich über, besonders nachhaltig ist das weder für die Umwelt, noch für die Mitarbeiter. Diese Doku sucht nach Alternativen zum Zustellhype und findet sie unter anderem in Belgien: Die Universitätsstadt Gent hat ihr verwinkeltes Zentrum tagsüber für Kraftfahrzeuge gesperrt. Das sorgte für einen Boom alternativer Lieferdienste: Die Firma Bubble Post etwa liefert Pakete mit dem Stint aus, einem umgebauten Segway auf vier Rädern. Das könnte für eng bebaute Innenstädte auch in Deutschland richtungsweisend sein. Doku ansehen.

Seeds of Inspiration
Auch das ist Elektromobilität: Zwei sudanesische Farmer setzen auf Drohnentechnik, um die brachliegende Landwirtschaft ihres Staates wieder zu beleben. Die Drohnen können auf den entlegensten Ernteflächen Samen aussäen und Schäden durch Parasiten reduzieren – alles digital überwacht, zentral gesteuert und kostengünstig. Mit dieser Idee gewannen die zwei Jungunternehmer einen TV-Wettbewerb und globale Investoren wurden auf das Duo aufmerksam. Ihr Ziel: der vom Bürgerkrieg gezeichnete Sudan soll wieder eine Zukunft haben und sich dauerhaft selbst versorgen können. Doku ansehen

„Der digitale Programmführer FEATVRE bietet ausgewählte Streaming-Tipps für Reportagen, Dokumentationen und Non-Fiction-Beiträge aus den besten Mediatheken weltweit. Damit siehst Du immer das Programm, was Du sehen möchtest – unkompliziert, personalisiert, jederzeit und überall.“

Huawei hat mit seinen Smartphones und Tablets den österreichischen Markt in nur wenigen Jahren erobert. Der chinesische Hersteller soll mittlerweile 28 Prozent Marktanteil bei Smartphones und 18 Prozent bei Tablets einnehmen. Laut letzten Zahlen aus dem Jahr 2015 wäre man bei den Mobiltelefonen somit an zweiter Stelle am heimischen Markt. Damals hatte nur Samsung mit 40 Prozent mehr Anteil. Laptop spielt alle Stückerln Nun will Huawei auch den Laptop-Markt in Angriff nehmen – und zwar mit dem Matebook X Pro. Dabei handelt es sich um ein fast randloses Touchscreen-Ultrabook um 1.499 Euro. Huawei verbaut bei dem Laptop einen i5-8250U, acht Gigabyte RAM, 256 Gigabyte Speicherplatz und eine dedizierte Grafikkarte, konkret die Nvidia MX 150. Neben einem USB-A-Port stehen zwei USB-C-Ports und ein Kopfhörer-Anschluss zur Verfügung. Einer der USB-C-Ports unterstützt Thunderbolt 3. huawei mobile Huaweis Matebook X Pro im Video. 15 Stunden Büroarbeit möglich Um den 13,9-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 3000 x 2000 Pixel in die knapp bemessene Fassung zu verbauen, hat man die Webcam in die Tastatur verbaut. Per Knopfdruck fährt diese aus. Zwölf Stunden lang soll man mit dem Gerät Videos schauen können und 15 Stunden lang Büroarbeit erledigen. Das Gewicht beträgt 1,33 Kilo. Zuletzt hat Huawei auch vier Lautsprecher verbaut – das System bietet Unterstützung für Dolby Atmos. i7-Modell nur für B2B-Markt Der Einschaltknopf des Geräts ist zuletzt ein Fingerabdruckscanner – laut dem chinesischen Hersteller eine Weltneuheit. Damit erfolgt der Login bereits vor dem Start von Windows 10. Der Laptop ist ab sofort im Handel verfügbar. Im Gegensatz zu den USA gibt es für den Consumer-Markt lediglich die i5-Version in Space Grey.

Das teurere Modell wird nur Businesskunden angeboten, dieses kommt mit einem i7-Prozessor, 512 Gigabyte Speicherplatz, acht Gigabyte RAM und kostet 1.799 Euro. (dk, 5.7.2018) - derstandard.at/2000082878650/Huawei-Matebook-X-Pro-MacBook-Herausforder-ab-sofort-in-OesterreichCyberport bietet aktuell das Apple MacBook Air mit 13,3 Zoll-Display und 128 GByte großer SSD zum attraktiven Preis von 869 Euro an. Wir erklären, was an diesem Deal so toll ist und zeigen Ihnen, womit uns das MacBook Air im CHIP-Test begeistert hat.
Cyberport verkauft derzeit das Apple MacBook Air 13' für nur 869 Euro. Zu den Eckdaten gehören eine 1.440 x 900 Pixel Auflösung, 128 GByte SSD-Speicher, 8 GByte Arbeitsspeicher und eine Intel Core i5-CPU der fünften Generation. Im flachen Gehäuse findet kein optisches Laufwerk Platz und statt eines dritten USB-3.0-Ports findet sich der bei Apple übliche Thunderbolt-Anschluss. Wer ein LAN-Kabel anschließen will, muss sich den optional erhältlichen LAN-USB-Adapter zulegen.
Das MacBook Air ist bekannt als eleganter Reisebegleiter mit exzellenter Verarbeitung, guter Performance und feiner, wenn auch nicht üppiger Ausstattung. Der Preis erweist sich gegenüber vergleichbaren Angeboten in unserem Vergleichsportal BestCheck zudem als echtes Schnäppchen - nur Notebooksbilliger.de geht den Preis von Cyberport aktuell mit, bei den noch günstigeren Angeboten handelt es sich um Notebook-Modelle mit US-amerikanischem Tastaturlayout.

Immer am Puls der Zeit: CHIP hat sein Laptop-Testverfahren an die heutigen Wünsche der Nutzer angepasst und aktualisiert. So legen wir neben der Akku-Ausdauer des Geräts noch mehr Wert auf die Performance im Alltag und aktuelle Schnittstellen. Eine flotte SSD (Solid State Disk) und viel Arbeitsspeicher haben beispielsweise in der Ausstattungswertung mehr Gewicht bekommen.

Admin · 46次阅读 · 发表评论

全文链接

http://kriterium4.huarenblog.com/uUOoI-b1/Akku-Apple-macbook-pro-154-inch-mc373-notebooksakkucom-b1-p174.htm

评论

目前这篇文章没有评论...


发表评论

新评论状态: 发布





您的URL将被显示。


请输入图片中的代码


评论文字

选项
   (在cookies中保存名称、电子邮件和url)