日历

十一月 2019
周一周二周三周四周五周六周日
 << < > >>
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

公告

谁在线?

成员: 0
游客: 3

rss Syndication

29 9月 2018 - 20:55:27

Akku Dell 9tcxn pcakku-kaufen.com

Ein Nutzer aus Frankreich hat das Update für das Samsung Galaxy Note 8 offenbar bereits bekommen. Andere Nutzer aus Nordeuropa und aus UK warten derzeit noch – hier soll es bislang keine Hinweise auf das Update geben. Auch in Deutschland ist die Aktualisierung noch nicht angekommen. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden.Samsung hat damit begonnen, das Sicherheitspatch Stand Juni für das Galaxy Note 8 in Deutschland zu verteilen. Damit liefert der Hersteller die so wichtigen, aktuellen Sicherheitseinstellungen fristgerecht aus. Das Update trägt die Build-Nummer N950FXXS3CRF1 und soll neben Deutschland unter anderem auch in den Nachbarländern Österreich, Schweiz und Niederlande sowie weiteren europäischen Ländern ausgerollt werden. Das berichtet SamMobile. Da die Verteilung wie immer in mehreren Zügen erfolgt, kann es unter Umständen noch ein paar Tage dauern, bis das Sicherheit-Update auch auf Deinem Galaxy Note 8 ankommt. Alternativ kannst Du in den Einstellungen unter „Software Updates“ auch manuelle nach der Aktualisierung suchen.

Mit dem Update beseitigt Samsung insgesamt fünf Lücken, die im Android-System entdeckt wurden, sowie drei Samsung-spezifische Schwachstellen. Zudem sind kleinere Optimierungen im Patch integriert, die das System stabilisieren.Das Galaxy Note 8 ist eigentlich nicht das schwächste Glied in der Kette von Samsungs jüngstem Produkt-Portfolio. Dennoch hatte das Phablet in der Vergangenheit das Nachsehen, wenn es um Aktualisierungen des Betriebssystems ging. Das Samsung Galaxy 8, Galaxy 8+ sowie die neue 9er-Reihe hat den neuen Google-Sicherheitspatch mit Stand Mai 2018 bereits erhalten. Nun berichtet der Blog AllAboutSamsung von der Verfügbarkeit fürs Galaxy Note 8.

Demnach trägt das Update die Buildnummer N950FXXU3CRE5 und ist rund 710 MB groß. Angesichts dieser Größe ist wohl klar, dass das Galaxy Note 8 nicht nur mit dem aktuellen Sicherheitspatch versorgt wird. Der Changelog des Updates gibt hier allerdings nicht viel her, wie der Samsung-Blog weiter berichtet. Welche Verbesserungen Samsung dem Galaxy Note 8 spendiert hat, ist somit nicht ganz klar. SamMobile berichtete Anfang Mai von mehreren Sicherheitslücken, die Samsung mit dem Update (in den USA) geschlossen haben soll. Konkret will Samsung hier sieben kritische Sicherheitslücken eliminiert haben. Ob das Galaxy Note 8 zügig auf aktuelles Android 8.1 gebracht wird, ist zudem fraglich. Hier wird Samsung zunächst seine neuen Flaggschiffe, das Galaxy S9 und S9+, priorisieren.

Nutzer des Samsung Galaxy Note 8 müssen sich wohl noch gedulden, was das Update auf Android 8.0 Oreo angeht. Die Hoffnungen liegen auf dem nächsten Monat. Zunächst gibt es aber nun ein Sicherheitsupdate für den Februar 2018. Dieses schließt eine Reihe von Sicherheitslücken, darunter auch Meltdown und Spectre, bringt aber keine neuen Features mit sich.Der Sicherheits-Patch für Februar 2018 soll vorwiegend Sicherheitslücken im Android-Betriebssystem beheben. Die neueste Versionsnummer ist die N950FXXS3BRB3. Laut SamMobile betrifft dieses Sicherheits-Update fünf kritische Android-Schwachstellen und 16 Schwachstellen, die nur die Samsung-Software betreffen. Darüber hinaus sind Patches für die erst kürzlich entdeckten Schwachstellen Meltdown und Spectre in dem Update für das Galaxy Note 8 enthalten. Diese stellen schwere Sicherheitslücken dar, die in der letzten Zeit viel durch die Medien gegangen sind. Dass das Update diese Probleme aufgreift, ist daher keine überraschung, könnte aber für die Verzögerung verantwortlich sein. Da der Patch erst spät im Februar erscheint, ist es möglich, dass Samsung das Sicherheits-Update für den März 2018 in vielen Regionen direkt mitliefert. Neue Features bringt das Februar 2018 Update aber nicht mit sich.

Italien macht den Anfang – Patch kommt auf das Galaxy Note 8
Die Verteilung ist zunächst in Italien angelaufen. Dort können Galaxy Note 8-Nutzer bereits eine Benachrichtigung in den Einstellungen finden. Allerdings steht ein genaues Datum für weitere Regionen noch nicht fest. Jedoch sollte es nicht mehr lange dauern bis das Sicherheits-Update auch hierzulande verfügbar ist. Dann erhalten auch deutsche Galaxy Note 8 die Benachrichtigung auf Samsungs Phablet. Weiterhin hoffen Nutzer des Galaxy Note 8 auf ein Android-Update im nächsten Monat, jedoch erfolgte seitens Samsung noch keine eindeutige Aussage.

In den USA hat der Mobilfunkbetreiber Verizon angefangen, ein wichtiges Update für das Samsung Galaxy Note 8 auszurollen. Das Android-Update enthält das Google-Sicherheitspatch für den Monat November und schließt eine gefährliche Sicherheitslücke. Das Sicherheitspatch sollte in den kommenden Tagen weltweit verfügbar sein. Wir haben alle Infos zum neuen Android-Update.Wie das Technik-Portal androidheadlines.com berichtet, erhält das Samsung Galaxy Note 8 in den USA bereits das wichtige Sicherheitspatch. Vorreiter ist hier der größte amerikanische Mobilfunkbetreiber Verizon. Gleichzeitig erhalten gebrandete Note-8-Geräte laut Angaben des Portals mit dem Android-Update auch den aktuellen November-Sicherheitspatch von Google. Damit schließt der Suchmaschinenbetreiber unter anderem die kritische „Krack“-Sicherheitslücke.

Android-Update schließt WPA2-Sicherheitslücke
„Krack“ ist eine Schwachstelle in der WLAN-Verschlüsselung (WPA2), die dazu führt, dass eigentlich geschützter Datenverkehr abgefangen werden kann. Rund zwei Monate waren zahlreiche Android-Smartphones dieser Sicherheitslücke ausgesetzt. Das Samsung Galaxy Note 8 erhält nun mit dem Google-Patch für November erste Hilfe gegen die Krack-Schwachstelle.

Zudem schließt das neue Sicherheitsupdate sechs Sicherheitslücken auf dem Samsung Galaxy Note 8. Dabei befinden sich die Schwachstellen laut Angaben von Verizon in der Codeausführung, im Systemteil und im Betriebssystem des Phablets. Damit es zu keinen überlastungen kommt und um die Server zu entlasten, rollen Mobilfunkbetreiber und Smartphone-Hersteller das neue Update üblicherweise dosiert aus. Es ist davon auszugehen, dass das Sicherheitsupdate für das Galaxy Note 8 in den kommenden Tagen weltweit OTA (Over the Air) zum Download bereitsteht.Update vom 06. Dezember 2017: Das Update ist mittlerweile auch auf dem Samsung Galaxy Note 8 der handy.de-Redaktion angekommen.

Samsung hat das Galaxy Note 8 im Spätsommer dieses Jahres präsentiert. Aufgrund des vorangegangenen Akku-Debakels des Note 7 ist das Phablet ein schweres Erbe angetreten. Zur Freude von Samsung blieb eine Wiederholung in diesem Jahr jedoch aus. Das elegante Smartphone zeichnet sich nicht durch Akku-Probleme, sondern durch ein gestochen scharfes Infinity-Display und außerdem einen intelligenten S-Pen aus. Daher haben wir alle versteckten Funktionen des S-Pen in unserem großen Magazin-Beitrag zum S-Pen des Note 8 nochmal für Dich zusammengefasst.

Admin · 40次阅读 · 发表评论

全文链接

http://kriterium4.huarenblog.com/uUOoI-b1/Akku-Dell-9tcxn-pcakku-kaufencom-b1-p354.htm

评论

目前这篇文章没有评论...


发表评论

新评论状态: 发布





您的URL将被显示。


请输入图片中的代码


评论文字

选项
   (在cookies中保存名称、电子邮件和url)