日历

十二月 2020
周一周二周三周四周五周六周日
 << < > >>
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

公告

谁在线?

成员: 0
游客: 7

rss Syndication

07 7月 2018 - 14:54:23

Akku Dell Latitude E5530 notebooksakku.com

Arroe,Laer,Tasche,Akku7
Der Lieferumfang beinhaltet alle gängigen Adapter und Stecker. Beim Kauf kann man seine benötigten Adapter auswählen. Quelle: Hersteller.
überwachung über App
Den aktuellen Ladezustand des Akkus kann man über die zugehörige App kontrollieren. Zusätzlich ist ein Sender der Firma TrackR in der Hülle integriert. Damit lässt sich die Tasche wiederfinden, falls sie mal verloren geht. Allerdings funktioniert der Sender nicht über GPS, sondern nur über Bluetooth und braucht ein Smartphone in der Nähe, um den Standort anzeigen zu können.

Arroe,Laer,Tasche,Akku5
Besonders geeignet ist die Tasche für Vielreisende. Quelle: Hersteller.
Basic, Pro und Traveller
Die Basic-Variante beinhaltet einen 5.000 mAh Akku und die Pro-Variante den größeren 20.000 mAh Akku. Beide Versionen beinhalten die Hülle und alle Adapter. Zusätzlich gibt es eine Traveller-Variante mit einer Umhängetasche, die genau passend für die Hülle ist. Noch gibt es alle Versionen zum „Early-Bird“ -Preis: 100 US-Dollar für die Basic-, 140 US-Dollar für die Pro- und 160 US-Dollar für die Traveller-Variante.

Arroe,Laer,Tasche,Akku
Quelle: Hersteller.
Auslieferung erst nächstes Jahr
Die Akku-Tasche bietet viele Vorteile gegenüber einem normalen externen Akku, kostet jedoch auch mehr als das Vierfache. Mit dem großen Akku wiegt die Hülle knapp 1 kg, zusammen mit einem Laptop und Tablet kommen so schnell mehrere Kilogramm zusammen. Daher lohnt es sich für Interessenten zur Traveller-Version mit Umhängetasche zu greifen. Wer es jetzt kaum erwarten kann, das Projekt zu unterstützen und die LAER schon zum nächsten Sommerurlaub mitnehmen will, wird enttäuscht: Erst im März 2018 werden die ersten Taschen ausgeliefert.

Die Displayränder des brandneuen Designs sind an drei Seiten gerade noch 4,9 mm dick und resultieren in einem Bildschirm-Gehäuse-Verhältnis von 82 %. MSI spricht von den dünnsten Rändern die es jemals an einem 15,6-Zoll-Notebook gegeben hat und einem Gehäuse, dass eher dem eines 14-Zoll-Notebooks entspricht. Natürlich ist Intels 8. Generation Core-i7 mit an Bord.
Vier Jahre nach dem originalen GS60 und zwei Jahre nach dem GS63VR bringt MSI in bester alle-zwei-Jahre-Tradition das GS65 als Nachfolger für das GS63VR auf den Markt. Gerade rechtzeitig zum Launch von Coffee Lake-H.

Die größte Neuerung sind die dünnen Displayränder. Während dies bei Ultrabooks schon seit dem XPS 13 InfinityEdge vor einigen Jahren fast Standard geworden ist stecken Gaming-Notebooks diesbezüglich noch immer in der Vergangenheit fest und verfügen meist über dicke und vergleichsweise hässliche Ränder um das Display herum. Hauptsächlich verantwortlich dafür soll der Mangel an passenden Panels gewesen sein, die sowohl dünne Ränder als auch schnelle Reaktionszeiten beherrschten. Denn während man bei Ultrabooks wie dem XPS 13 oder XPS 15 mit moderatem Ghosting leben kann ist dies bei echten Gaming-Notebooks inakzeptabel. Das ist auch der Grund, warum das originale Gigabyte Aero 15 mit dünnen Displayrändern nicht primär als Gaming-Notebook vermarktet wurde: das Ghosting war zu ausgeprägt.

MSI wollte unbedingt der erste Hersteller sein, der die neuen Panels verbaut - so entstand das GS65. Das 15,6-Zoll-Notebook wird mit attraktivem 144 Hz 7 ms IPS-Panel von BOE Display angeboten das sowohl den Mainstream als auch schnelle Spiele bedienen sollte. Bisher waren 120 Hz / 5 ms das Maß der Dinge, oder 120 Hz / 3 ms TN mit dicken Displayrändern, wie z.B. beim GS63 oder Aorus X5. Die Reaktionszeiten fallen mit 7 ms zwar etwas höher aus, die deutlich geringerem Abmessungen machen dies jedoch wieder mehr als wett. Das GS65 ist nicht mal annähernd so breit wie der Vorgänger und schafft es trotzdem noch einen größeren Akku, RGB-Einzeltasten-Beleuchtung und dieselben GPU- und RAM-Optionen mitzubringen.

Die kurze Zeit, die wir mit dem Vorserienmodell verbringen konnten, hat bestätigt, dass MSI sich eindeutig für ein hochwertiges und dezenteres Design entschieden hat dass auch im geschäftlichen Umfeld eine gute Figur macht. Die matt-schwarzen Oberfläche, das dezent goldene Emblem und die weniger auffälligen gold-farbenen Akzente hinterlassen einen deutlich professionelleren Eindruck. Die Gehäusequalität scheint gegenüber dem GS63 jedoch leider nicht wirklich verbessert worden zu sein: Sowohl Base als auch Deckel ließen sich deutlich leichter verwinden als dies beim XPS 15, Gigabyte Aero 15 und Spectre x360 15 der Fall war. MSI hat uns zugesichert, dass dieses Vorserienmodell jedoch nicht nicht dem endgültigen Stand entspricht. Mit einer endgültige Beurteilung warten wir also noch ab.

Im inneren arbeitet ein Kühlsystem mit drei Lüfter und vier Heatpipes, das bereits aus dem GS63 bekannt ist. Zum Start stehen GTX 1070 Max-Q und normale GTX 1060 zur Wahl. Obwohl die GTX 1070 Max-Q theoretisch die höhere Leistung liefern sollte verspricht MSI bei beiden Modellen identische Lautstärke. Lautstärke war allerdings immer schon ein Problem bei MSIs GS-Reihe - wir sind also gespannt zu sehen wie sich das GS65 im direkten Vergleich schlägt.

Das MSI GS65 soll am 16. April zusammen mit andere Coffee-Lake-H-Notebooks, wie dem Asus Zephyrus GM501, dem HP Omen 17 und dem MSI GT75, auf den Markt kommen. Auch die zweite Generation des Gigabyte Aero 15 erhält dasselbe 144 Hz / 7 ms Panel und tritt somit direkt gegen das GS65 an. Das unvermeidbare "GS75" Modell wird aber wohl noch eine zeitlang auf sich warten lassen, zumindest bis auch in dieser Größe ein passendes Panel verfügbar ist.

Akku für Laptop-Batterie, Laptop Akku online shop - notebooksakku.com
http://www.notebooksakku.com
Nagelneu Laptop-Batterie, Laptop Akku online shop - notebooksakku.com

Akku für Asus Laptop, Asus Akku, Angebot von notebooksakku.com
http://www.notebooksakku.com/asus.html
Asus Laptop Akku, Asus Akku, Angebot von notebooksakku.com - Notebook Akkus

Akku für Dell Laptop, Dell Akku, Angebot von notebooksakku.com
http://www.notebooksakku.com/dell.html
Dell Laptop Akku, Dell Akku, Angebot von notebooksakku.com - Notebook Akkus

Admin · 41次阅读 · 发表评论

全文链接

http://kriterium4.huarenblog.com/uUOoI-b1/Akku-Dell-Latitude-E5530-notebooksakkucom-b1-p94.htm

评论

目前这篇文章没有评论...


发表评论

新评论状态: 发布





您的URL将被显示。


请输入图片中的代码


评论文字

选项
   (在cookies中保存名称、电子邮件和url)