日历

十二月 2020
周一周二周三周四周五周六周日
 << < > >>
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

公告

谁在线?

成员: 0
游客: 6

rss Syndication

26 6月 2018 - 23:31:08

Akku HP compaq 8710p pcakku.com


Die Gerüchte rund um die größere Version des iPhone 6 haben ebenfalls wieder an Fahrt aufgenommen. Zuletzt gab es Berichte darüber, dass man die Herstellungsprobleme mit dem Akku der 5,5 Zoll-Variante lösen konnte und die Produktion nun in vollem Gang sei. Somit könnte uns im Herbst nicht nur die Version mit 4,7 Zoll-Display, sondern auch die Phablet-Variante mit 5,5 Zoll-Display von Apple ins Haus stehen. Die Hersteller von Zubehör sollen ebenfalls fleißig an passenden Produkten für das größere iPhone 6 arbeiten, dies berichtet unter anderem MacRumours in seinen aktuellen Berichten. Bis es soweit ist, lohnt sich auch noch einmal der Blick auf die übersicht zu den kommenden Apple-Produkten, die noch für 2014 erwartet werden.Square Enix baut sein Portfolio auf den mobilen Plattformen beständig weiter aus. Der neueste Spross in der Reihe des Traditionsherstellers ist das JRPG Dragon Quest VIII, welches ursprünglich auf der PlayStation 2 erschienen war. Die Acht im Titel deutet bereits daraufhin, dass es die Rollenspielserie aus Fernost seit vielen Jahren gibt und sie sich einer entsprechenden Beliebtheit erfreut haben dürfte, um es auf so viele Fortsetzungen zu bringen.



Dragon Quest VIII war der erste Serienteil in 3D-Optik und überzeugte spielerisch, als auch vom Umfang her, denn wer möchte kann gut und gerne an die 100 Spielstunden in den Titel versenken. Die Steuerung wurde für die Touchgeräte auf virtuelle Sticks hin angepasst, diese klappt wie üblich relativ gut, ist aber kein Vergleich zur Präzision der ursprünglichen Kontrollen via Analogsticks. Ungewöhnlich ist, dass sich Dragon Quest VIII nur im Hochkantmodus spielen lässt, obendrein handelt es sich um die Umsetzung der japanischen Version, somit muss man auf Sprachausgabe und den orchestralen Soundtrack der westlichen Version leider verzichten. Mit einem Preis von knapp 18 Euro für iOS und Android-Geräte ist das Spiel sicherlich kein Schnäppchen, wer das Original aber vermisst oder noch nie gespielt hatte und des englischen mächtig ist, der erhält dennoch eines der besten Rollenspiele der PS2-Ära.



Der Held bei Leo’s Fortune ist im Grunde genommen eine reiche Fussel mit Bart. Klingt komisch, tut dem Spiel aber keineswegs einen Abbruch, sondern trägt zum Charme des wunderschönen Geschicklichkeitsspiels bei. Erst vor wenigen Tagen hat Apple Leo’s Fortune mit dem Design Award der WWDC 2014 geehrt und der Entwickler hat dies zum Anlass genommen, um den Preis kurzfristig auf 2,69 Euro zu senken.Im Plattformer geht es im Grunde darum das gestohlene Geld wieder zurückzuholen, dabei geht es durch 24 Level mit unterschiedlichen Settings, wie etwa Piratenstädte, verschneite Regionen und es erwarten euch allerhand Fallen auf dem Weg. Die gelungene Steuerung und fantastische Grafik, sowie der liebevoll gestaltete Hauptcharakter sollten jedem Besitzer eines iOS-Devices die knapp 2,70 Euro in jedem Fall wert sein.




Besitzer früherer Handy’s mit Symbian dürften wohl noch positive Erinnerungen an den Namen Sky Force haben. War dies doch eines der wenigen sehenswerten und gelungenen Spiele für die damaligen mobilen Telefone gewesen. Der polnische Hersteller Infinite Dreams hat nun zum 10 jährigen Jubiläum eine runderneuerte und erweiterte Fassung veröffentlicht. Das Gute daran ist, dass Sky Force 2014 auch jetzt wieder eine exzellente Figur macht auf aktuellen Smartphones.Bei Sky Force 2014 handelt es sich im Herzen um einen klassischen 2D Topdown-Shooter, bei dem ihr mit eurem Jäger unterwegs seid und immer neue gegnerische Flugzeuge und Boote ausschalten müsst. Damit mehr Abwechslung aufkommt, gibt es diverse Missionsziele, darunter auch das Retten von Zivilisten oder aber die Aufgabe komplett unbeschadet durch einen Level zu kommen. Erfüllt man alle Ziele einer Stage, schaltet man den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad für den Level frei. Insgesamt gibt es für jede Stage 3 Schwierigkeitsgrade, die die Gegner nicht nur härter im Nehmen macht, sondern diese auch schneller und mehr Geschosse abfeuern lässt.



Euren Jäger könnt ihr obendrein noch in unzähligen Schritten weiter aufrüsten und ihm komplett neue Waffensysteme oder Schilde spendieren. Sky Force 2014 selbst ist kostenlos, wer sich aber das Leben vereinfachen will, der kann im Shop des Spiels etwas Geld ausgeben, was aber keinesfalls notwendig ist. Die Grafik und der angenehm steigende aber fordernde Schwierigkeitsgrad werden alle klassischen Shooter-Freunde sicherlich ansprechen. Mächtige Zwischengegner, dicke Explosionen und die Jagd nach dem höchsten Highscore können für lange Zeit vor den Bildschirm fesseln. Uns hatte die Betaversion bereits über viele Stunden bestens unterhalten. Das Rollenspiel mit Echtzeitkampfssystem namens Battleheart gibt es bereits seit längerer Zeit im Store für iOS und Android. Nun steht mit Battleheart: Legacy die überarbeitete Neuauflage des umfangreichen RPGs im Comic-Look für iOS zum Download bereit. Das Action-Rollenspiel überzeugt durch seinen liebevollen Grafikstil und seinen großen Umfang mit über 150 Skills und 12 wählbaren Klassen. Der Held kann obendrein mehrere Klassen erlernen, darunter findet sich natürlich auch klassische Varianten wie Ritter, Zauberer oder Schurken.



Das Tjosten oder Lanzenstechen ist seit jeher etwas für Fans des Mittelalters. Es hatte schon etwas für sich zu sehen, wie zwei Ritter in Rüstung gegeneinander zu Pferd mit den mächtigen Lanzen angetreten waren. Dieses Ereignis will Gameloft mit dem F2P-Titel Rival Knights auf iOS und Android-Geräte übertragen. Die schicke Grafik und das Spielprinzip sind in jedem Fall einen Blick auf die kostenlose App wert. Gameloft hat für die Animationen auf Motion-Capturing zurückgegriffen und somit einiges an Aufwand für den Titel betrieben.Für Einzelspieler stehen diverse Events zur Auswahl, verschiedene Tageszeiten und Wetterbedingungen sollen für mehr Abwechslung sorgen. 120 Pferde, Lanzen, Rüstungen und Helme sind im Spiel freischaltbar. Temporäre Boosts können für echtes Geld gekauft werden. Der asynchrone Multiplayer-Modus bietet PvP-Turniere und wöchentliche Events, obendrein können Spieler sich auch zu Clans zusammenschließen.




über einen Tweet hat der Online-Versandhändler den Termin bestätigt und dazu einen Video-Teaser veröffentlicht. Das Video selbst gibt nicht viel über das Gerät her. Lediglich einige Personen zeigen sich sichtlich erstaunt über das was sie da sehen und das würde zu den Gerüchten passen, dass Amazon sein erstes Smartphone für die Kindle-Familie mit einer neuartigen 3D-Oberfläche ausstattet. Damit bewahrheitet sich das frühere Gerücht vom Juni als Monat der Vorstellung. Diese zeichnet sich durch einen Parallaxen-Effekt aus, der jedoch nicht wie bei iOS 7 von Apple anhand eines Gyroskops erzeugt wird. Stattdessen macht Amazon den Effekt von den Kopfbewegungen der Nutzer abhängig, welche mit Hilfe von vier Kameras auf der Vorderseite des Amazon Smartphone getrackt werden. In wie weit eine solche Oberfläche in der täglichen Benutzung sich als nützlich erweist werden erste Tests erst noch zeigen müssen.Bisher wird dem Amazon Smartphone nachgesagt, ein 4,7 Zoll großes Display zu besitzen, dessen Auflösung mit 1.280 x 720 Pixel angegeben wird. Dass zusammen mit einem Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor dürfte für eine sehr hohe Performance sorgen, zumal der Arbeitsspeicher mit 2 GB dem Stand der Oberklasse entspricht.



Neben den vier Kameras zum Tracken des Benutzers wird es zusätzlich zwei normale Kameras geben, von denen die rückseitige Kamera 13 Megapixel bieten soll, während die Frontkamera unbekannt ist was die Auflösung betrifft. Als Betriebssystem wird wieder ein stark angepasstes Android eingesetzt, in dessen Mittelpunkt die vielen Amazon-Dienste stehen.Das berichtet jedenfalls Sony-Insider DooMLoRD über seinen Twitter-Kanal. Warum der Hersteller ausgerechnet den stärksten Prozessor für sein Flaggschiff der zweiten Jahreshälfte auslässt ist nicht bekannt, dürfte aber etwas mit dem Nachfolger des Qualcomm-SoC (System-on-a-Chip) zu tun haben. Schließlich soll mit dem Snapdragon 810 im Frühjahr 2015 der erste 64-Bit-fähige SoC von Qualcomm erscheinen, was eine wirkliche Neuerung gegenüber den Vorgängern wäre.Der Snapdragon 805 ist auf das Decodieren, Encodieren und Streamen von 4K-Inhalten hin optimiert von Qualcomm. Verantwortlich dafür ist eine leicht verbesserte Architektur für die Prozessor-Kerne und eine deutlich leistungsfähigere Adreno 420 GPU. Allerdings sieht Sony die Zeit noch nicht reif für 4K-Inhalte auf einem Smartphone, was auch der Grund für den erneuten Einsatz eines Snapdragon 801 sein könnte.



  1. http://blogs.montevideo.com.uy/kleinen2

  2. http://www.blog-grossesse.com/kleinen2/

  3. http://imissyou.jp/user/kleinen2


Admin · 53次阅读 · 发表评论

全文链接

http://kriterium4.huarenblog.com/uUOoI-b1/Akku-HP-compaq-8710p-pcakkucom-b1-p44.htm

评论

目前这篇文章没有评论...


发表评论

新评论状态: 发布





您的URL将被显示。


请输入图片中的代码


评论文字

选项
   (在cookies中保存名称、电子邮件和url)